Infos

Wir beschäftigen uns seit über 20 Jahren mit der Vermarktung von Immobilien. Zu dieser Zeit wurden Immobilienfotos noch auf Film erstellt und entwickelt. Nicht nur die Technik sondern auch wir haben uns seither extrem weiterentwickelt und setzen natürlich aktuelle Geräte und Bildbearbeitung ein und bilden uns kontinuierlich weiter.

Warum benötige ich für den Verkauf gute Immobilienbilder?​

  • Immobilienmakler, die professionelle Bilder erstellen lassen, bekommen leichter einen Auftrag.
  • Ihr Angebot erhält mehr Aufmerksamkeit, wird öfter angesehen und spricht dadurch mehr Kunden an.
  • Gute Bilder tragen zum professionellen Gesamtbild des Anbieters bei.

Alle Plattformen im Internet leben heute von interessanten Bildern. Nur die interessantesten Bilder werden tatsächlich angesehen. Auch im Immobilienverkauf muss man sich vom Mitbewerb abheben und sein Produkt bestmöglich präsentieren. Eine teuere Immobilie verdient natürlich auch die besten Bilder, aber gerade die „Durchschnittsimmobilie“ wird nur gesehen, wenn die Bilder emotional ansprechend sind. Der potentielle Käufer oder Mieter muss sich vorstellen können in der Immobilie gerne wohnen zu wollen.

„You never get a second chance to make a first impression“